Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 22 / 04.09.2015

GEWICHT: 60,1 kg

BEFINDEN: Kopfschmerzen, Schwindel, Niesen....


MORGENS: 250g Heidelbeeren mit roher Mandelmilch, 150g Cashewkerne

VORMITTAGS: 2 Salatgurken, 1 mittelgroßen Kohlrabi

MITTAGS: Rucola-Kressesalat mit geraspelten Möhren, 3 Bananen, 3 Pfirsiche

NACHMITTAGS: 12 Aprikosen

ABENDS: 1 große Schüssel gekeimte Haferflocken (von Govinda) mit Mandelmilch und Agavendicksaft


Heute geht es mir echt mies...deswegen hier nur ein Foto.....haaaatschiii.....


5.9.15 22:20, kommentieren

100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 21

GEWICHT: 60,0 kg

Seit 2 Tagen bin ich sehr müde, ich muss mir wohl einen Virus eingefangen haben. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Erst dachte ich, ich wüde nicht genügend essen, aber meine Tochter zeigte vor einigen Tagen genau die gleichen Symptome, also wird es irgend so ein Infekt sein.

MORGENS: 2 Äpfel, 3 Bananen, 2 Möhren, Cashews

VORMITTAGS: Tomatensalat mit Sellerie und Topinambur (geraspelt)

MITTAGS: 2 Liter grüner Smoothie mit Äpfel, Orangen, Löwenzahn und Kopfsalat

NACHMITTAGS:eine handvoll Rosinen, 2 Schlangengurken, 1 Avocado

ABENDS: Sonnenblumensprossen-Salat mit Cocktail-Tomaten, Radieschen, Schalotten und Rucola (Öl, Salz, Pfeffer)


Soooo.....nun sieht man aber deutlich den Unterschied, ne?

Tag 21:



Tag 14:



Tag 7:



Tag 1 :





Morgen gibt's ein paar tolle Rezepte....

4.9.15 00:14, kommentieren