Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 17 / 30.08.2015

GEWICHT: 60,5 kg

MORGENS: 2 Bananen, 7 Cocktail-Tomaten

VORMITTAGS: 2 Liter grüner Smoothie (Apfel, Banane, Franzosenkraut, Mangold), 1 RooBar-Rohkostriegel

MITTAGS: eine große Schüssel Obstsalat (Äpfel, Zwetschgen, Kiwi, Mango, Banane, Rosinen, Walnüsse)

NACHMITTAGS: ca. 100g Mandeln, 15 Cocktail-Tomaten, getrocknete Bananenstücke in Rohkost-Schokolade:





ABENDS: getrocknete Grünkohl-Chips, Salat-Herzen mit Zitronensaft und Haselnüssen


Heute waren wir im Naturbad (wie Freibad, nur ohne Chlor, dafür aber mit Sand im Becken). Da es echt heiß war heute, war es natürlich brechend voll! Und wieder mal musste ich an Mittelamerika denken und daran, diesem Ballungsraum hier zu entfliehen....kommt Zeit, kommt Rat!

Die Rohkost-Nudeln gestern waren nicht so der Hit! Die fand ich irgendwie bitter, vermutlich wegen dem Buchweizen. Ist nicht so meins. Ich bleib lieber bei purem Obst und Gemüse.

Mann, bin ich heute geschafft....gute Nacht!
Finchen ist auch schon im Bett.

31.8.15 00:12

Letzte Einträge: 100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 15 / 28.08.2015, 100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 18 / 31.08.2015, 100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 19 / 01.09.2015, 100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 20 / 02.09.2015, 100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 24 / 06.09.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen