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100-Tage-Rohkost-Challenge / Tag 18 / 31.08.2015

GEWICHT: 60,5 kg (hm, scheint irgendwie ein bisschen zu stagnieren!)

MORGENS: 3 Bananen, 4 Cocktail-Tomaten

VORMITTAGS: 2 Bananen

MITTAGS: ca. 100g Mandeln Teriyaki, 1 Avocado

NACHMITTAGS: Große Schüssel Tomaten-Salat, Rohkost-Schokolade mit Goji-Beeren, eine handvoll Haselnüsse

ABENDS: Kleine Schüssel roh-veganes Erdbeer-Bananen-Eis,
ca. 100g Rosinen, einige Walnüsse


Also, ich glaub, ich muss mal wieder aufhören, diese Schokolade zu essen! Sie ist zwar roh und ich nehm davon nicht zu...aaaaber...ich nehm auch nicht weiter ab! Nun ist mein Gewicht schon seit einigen Tagen nicht weiter runter gegangen. Also ab morgen: keine Rohkost-Schokolade mehr! Und vielleicht ess ich für ein paar Tage auch keine Nüsse mehr. Eigentlich sollte ich solche Sachen höchstens ein Mal pro Woche essen....zumindest solange, bis ich mein Wunsch-Gewicht (54 kg) erreicht habe.

Heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren ein Kleid getragen, dass kürzer als Knielänge ist. Vorher hab ich mich nicht getraut.
Obwohl ich erst 3 Kilo leichter (und schmaler) bin, hab ich schon ein ganz anderes Körpergefühl. Bin mal gespannt, ob ich - wenn ich die Schokolade weglasse - in dem selben Tempo weiter abnehme.
Wäre schön. Natürlich darf ich nach den 100 Tagen nicht wieder in alte Essgewohnheiten zurückfallen. Selbst, wenn es dann nicht mehr 100% roh sein sollte - kein Getreide, kein Soja, kein Zucker mehr!

Heute beim Gassi-Gehen entdeckt....

31.8.15 22:15

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